schlappenhauer 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi Alle zusammen, ich habe mein XP komplett neu installieren müssen und habe dann auch gleich SP2 von CD hinterherinstalliert. Jetzt nervt mich eine Sache ja ganz besonders: Wenn ich XP hochfahre, dann fragt mich natürlich der Begrüßungsbildschirm immer welches Benutzerkonto er laden soll. Da ist natürlich nur ein Konto eingerichtet, meins, da ich ja der einzige User auf dem PC bin. Ist doch irgendwie doof, daß ich dann immer noch sagen muß, daß der einzige User angemeldet werden will. Vom Gefühl her n´bin ich sicher, daß man das abschalten kann, und daß die Kiste ganz ohne diese Abfrage hochfahren kann. Aber wo und wie schalte ich das ab? Danke für alle Antworten Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 hi schlappenhauer, unter der Systemsteuerung/Benutzerkonten kannst Du die Art der Benutzeranmeldung festlegen. Willkommensbildschirm ..... usw. Beim nächsten Neustart loggt er sich dann automatisch mit Deinem Benutzerkonto ein. Gruß Cyrus p.s. der thread wird eh verschoben, also bitte beim nächsten mal gleich unter Windows Forum - Allgeimein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.