woodstock 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo, ich habe auf einer Windows XP prof. Workstation die Windows Server 2003 Verwaltungswerkzeuge installiert(adminpak.msi). Da ich Probleme habe mit Zugriff auf den GPO-Richtlinieneditor, möchte ich die Werkzeuge deinstallieren. Dies verweigert er mir mit folgendem Hinweis: Die Sprachversionen stimmen nicht überein. Die Sprache der Windows Server 2003-Verwaltungsprogramme und des Betriebssystems muss übereinstimmen, oder die Windows Server Verwaltungsprogramme müssen Englisch sein um den Vorgang fortzusetzen. danach Schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt und wie bekomme ich die Verwaltungswerkzeuge deinstalliert bzw. neu installiert, ohne die Kiste plattzumachen. Herzliche Grüße eines bekennenden Windowsnutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.