NasGul 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 hallo ng, habe folgendes problem bzw folgende frage. ich moechte in einer w2k3 domain die ip adresse des ads aendern. ist das moeglich??? wenn ja, was muss ich hierbei beachten?? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Ja es ist möglich ! Aufpassen wenn man Exchange hat wegen Virt. SMTP Server oder DHCP ! Sonst dürfte dies kein Problem sein. Einfach auf der Netzwerkkarte ändern ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NasGul 10 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 dhcp wird dann erst neu eingefuehrt. was ist mit wins und dns??? mfg NasGul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo DNS und Wins machen keine Problem Wenn nötig einfach eine neu Forward-Lookup-Zone anlegen ! Glaube aber das der das autom. übernimmt ! Ich habe die vor ca 3monaten bei uns auch gemacht war no problem ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.