Ultraschall 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo *, kennt jemand von Euch das Problem, dass der Dienst "Automatische Updates" selbstständig runterfährt? Im Dienstmanager muss ich den Dienst dann manuell starten, klappt auch ohne Fehlermedung. Im Event-Protokoll sehe ich auch nichts. Der Dienst wird über GPO konfiguriert, (SUS Server) greetz, ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Wie findet sich das Problem denn? Wenn es durch einen Eventlog-Eintrag gefunden wurde, dann schau mal mit der eventid bei http://www.eventid.net vorbei und versuch herauszufinden, warum der Update-Dienst der Meinung ist, sich zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Welche Berechtigungen werden mit der GPO gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
melinko 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Mein problem ist etwas ähnlich... Wenn ich versuche den Dienst zu starten beendet er sich sofort wieder mit der Meldung das der Dienst sofort wieder angehalten wurde. Ich hab den Dienst deinstalliert und versuchte dann ihn über die windows update seite erneut zu installieren. Das funktionierte leider nicht. Statt der frage ob ichden dienst installieren möchte kommt nur eine Fehlermeldung. Gibt es einen weg den Dienst manuelle zu installieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi melinko, wie hast du den Dienst deinstalliert und sage uns noch dein Betriebssysten/Service Pack. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
melinko 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ach so sorry. Windows XP SP2 Deinstalliert per Dameware.... Sah keine andere Möglichkeit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.