corner 11 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 hi leute, ich will baldurs gate mit freunden im netz spielen, aber leider sind meine originalcds nicht mehr zu benutzen, vermutlich kratzer oder ähnliches. hat jemand eine idee, wie ich die cds reparieren kann oder etwas anderes wie ich sie wiederherstellen kann, ohne großartig dafür zu zahlen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 CD´s reparieren ? Nun, da gibt es schon etwas. Es gibt so eine Art "Schleifgerät", die in der Lage sind, die Oberfläche einer CD von leichten Kratzern zu befreien...jede andere Art, sich dieses Spiel wieder zu beschaffen, ohne "grossartig" Geld dafür auszugeben, fällt in die Sparte illegal und ist somit in diesem Forum tabu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Evtl. mal die Hersteller Firma anschreiben ob die eine kostenlose /(oder günstige) umtauschaktion machen, ihr schickt die alten Cds ein, die geben euch neue Zurück, normalerweise dürfte das klappen. Newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.