Herbert Leitner 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo! Ich habe auf einer Maschine mit Windows 2000 und Office 2000 ein Profil für Mails eingerichtet. Wir verwenden einen PalmOne mit der Synchronisierung und dem Programm das mitgeliefert wurde. Seitdem ich ein paar Änderungen im Mailprofil gemacht habe, sagt mir das Synchronisationsprogramm beim Synchronisieren (wird mit dem Knopf auf der Dockingstation gestartet): Die E-Mail Profile haben sich geändert, sind Sie sicher, daß sie die Informationen synchronisieren wollen. Dann werden jedesmal alle Einträge übertragen, auch die bereits vorhandenen. Irgendwie hat Palm mit gekriegt, daß sich die Mailkonfiguraiton geädert hat, und ich weiß nicht, wo ich einstellen kann, dass das mein Standardprrofil sein soll. Hat schon mal jemand was ähnliches erlebt? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Outlook.exe besitzt einen Kommandozeilenschalter namens importprf (oder so in der Art) mit dem es möglich ist, ein Outlookprofil (*.prf) zu importieren. Damit sollte es kein Problem sein, ein Standardprofil wiederzuverwenden, wenn deines "lädiert" wurde. Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.