Thomas Säuberli 11 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem "strippen" (Raid 0) von Streamern? Braucht es bei Veritas 8.6 irgendein Zusatzagent? Müssen die verwendeten Geräte identisch sein? ...und überhaupt... wie sind Eure Erfahrungen mit Streamer-Raids? Danke für Eure Feedbacks Grüsse aus dem Herzen der Schweiz Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 du kannst mehrere laufwerke verwenden, mit raid hat das aber nicht viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Man kann doch mehrere Streamer zu einem "Raid" zusammenfügen. Ist das erste Band voll, wird automatisch auf dem nächsten weitergeschrieben. Das meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo Ich würde die Laufwerke gar nicht hintereinander verwenden, sondern das Backup auf 2 Sicherungsjobs verteilen, die auf jeweils ein Laufwerk schreiben. Vorteil: Die Sicherung ist in der Hälfte der Zeit erledigt. Ansonsten einen kaskadierten Pool der Laufwerke erstellen (unter Geräte), dann nimmt BE einfach das nächste Laufwerk/Band wenn das erste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.