Strotti 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo zuammen, wer von euch hat denn schon die Update-Prüfungen gemacht von 2K auf 2K3 ? Wie waren diese so bei euch ? Wieviel Fragen hattet ihr und wieviel Zeit ? Was habt ihr gelernt oder reicht es schon wenn man 3 Kisten mit Windows 2003 SBS aufgesetzt hat ? Wäre für jede Info dankbar. Gruss Strotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi in der Boardsuche sind einige Beiträge zur Updateprüfung z.b. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=40836 Ich bereite mich derzeit auf die Updateprüfung MCSA2003 vor und ich glaube schon das man für die Updateprüfungen lernen muss :-) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
madman 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Strotti, also ich kann dir sagen, das das ein paar Installationen nicht reichen werdem, denn in den Bereichen ADS, GPO, DHCP... doch einiges mehr verlangt wird, mein Rat ist, schnapp dir die MOC Unterlage 2106A und 2213AT lerne diese und natürlich auch die Teilnehmer CD's, und Praxis solltest du auch besitzen. Gruß madman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.