Navycut 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo !! Habe gestern die 70-216 beim ersten Versuch geschafft.... :D Im Vergleich zur 210 und 215 war die 216 schon ein Hammer !!! Ca 50% der Fragen waren mir aus Spirit bekannt. Keine einzige Frage zum Thema Subnetting. Schwerpunkte bei meiner Prüfung: - RAS - DNS - Zertifizierung - DHCP ( eher wenig ) Wünsche allen die 70-216 noch vor sich haben viel Glück, und lasst euch nicht verrückt machen, mit der richtigen Vorbereitung klappt es schon.... :) thx für die tolle Unterstützung hier im Forum Navycut ...... erledigt: 70-210, 70-215, 70-216 .......es folgt: 70-217 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Openall 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Herzlichen Glückwunsch, habe die 216´er noch vor mir, bbbbiibbbbeerrr Gruß Openall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Glückwunsch , zur bestandenen 216 , hatte die vor 2 Wochen und war wirklich heilfroh das ich die bestanden hab . Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch !!! Ich versuche es morgen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 @ Navycut: herzlichen Glückwunsch! @ morpheus: ich drück Dir die Daumen; wenn Du Dich vorbereitet hast, kriegst Du das schon hin! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Jetzt nur noch den Rest schaffen! Auf geht´s! ;) In diesem Sinne: " Auch der Mutigste von uns hat nur selten den Mut zu dem, was er eigentlich weiß. " Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Mit welchen Unterlagen hast du dich vorbereitet? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navycut 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo !! @ Kinghasi Habe das Glück einen Kurs zum MCSE zu besuchen. Vorbereitet habe ich mich mit: - MOC-Unterlagen - Völk ( würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen... ;) ) - kleine Testumgebung Gruß Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
ahliman 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 ha! habe meinen test zum glück auch bestanden, war nicht leicht, aber zu schaffen. keine angst, ihr schafft das!!! bei mir folgt jetzt die 218er :-/ eins noch. ich denke nicht dass die völk cd´s wirklich viel bringen. ich habe mich mit moc und föckeler vorbereitet. dabei allerdings keine fragen auswendig gelernt, sondern die antworten, die wirklich spitze geschrieben sind, gelesen und verstanden. das ist also mein tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.