J_Wienold 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich hab da n Problem. Auf einem Rechner mit WIN XPhome *duckt sich* sind drei uneingeschränte Accounts auf meine Schwiegermutter, ihren Mann und meine Frau eingerichtet. Folgendes: Nachdem der Router nun eine Netzwerkverbindung herstellt kann zwar meine Schwiegermutter über ihren Account, nicht aber mein Schwiegervater über den seinen auf das Internet zugreifen. Eigentlich bin ich da froh drüber - bei seinem Surfverhalten nicht verkehrt, aber eigentlich sollte doch die Netzwerkverbindung für alle gleich sein, oder? Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Wegen dem XP Home solltest Du Dich ausnahmsweise nicht ducken, wohl aber wegen dem uneingeschränkten Accounts. Bist wohl masochistisch veranlagt? ;) :D So wie ich das verstehe, hat das ganze aber schon mal funktioniert. Überprüfe mal, wie die Verbindungseinstellungen vom Browser sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.