nice2no 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo alle, wie Ihr sicher gemerkt habt, bin ich neu. Bin völligst beeindruckt von eurer Hilfsbereitschaft bei meinen "DAU"- Fragen. Hoffe kann demnächst auch so toll helfen zu können. :wink2: gruß Nice2no Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi! Willkommen on Board! Bitte! Das Board lebt von Fragen und Antworten! :) Darum, immer her damit! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Board lebt von Fragen und Antworten! Das seh ich genauso! Sonst würden irgent wann nurnoch fragen, die nur die wenigsten beantworten können und ein meinnungsaustauch währe kaum noch möglich !!!! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 danke für die Blumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.