mercamus 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo, ich habe mein Sytem XP Pro neu installiert und habe ein Problem, mich bei T-Online einzuwählen. Nach der Installation bin ich einmal reingekommen, danach bekomme ich eine Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", wenn ich es über den Internetexlorer versuche. Wenn ich direkt über Verbinden mit gehe, bekomme ich die gleiche Meldung und als Detail Fehler 718. Es läuft im augenblick nur der Windows Firewall, kein Virenschutz. Bitte um Hilfe!!! P.S. Über Arcor komme ich ohne Probleme ins Netz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mercamus 10 Geschrieben 5. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Danke, Problem hat sich erledigt! mercamus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 5. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Und, an was lag's? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.