PAT 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Die platte kann ich wohl wegwerfen die hört sich an als wenn se mal Öl gebrauchen könnte :D :DJup, klingt nach Lagerschaden. Ich würde aber mal schauen, wie alt die Platte ist. Wenn sie weniger als 3 Jahre alt ist, hat sie sicher noch Garantie. Einfach mal beim Hersteller auf der Homepage schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Mhh.. also mir is in 10 Jahren privater PC-Nutzung erst eine Platte abgeraucht und das war ne 20 GB Seagate, die allerdings knappe 4 Jahre als Systemplatte 24/7 im Linux-Server gewerkelt hat.. Also die hat durchaus ihr Schuldigkeit getan :) Ansonsten schwoere ich momentan auf IBM, bzw. Maxtor...die laufen auch sehr zuverlaessig muss ich sagen... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Huhu So ick nochmal. Also die pladde war von Maxtor, ne 160er auf der 6 gigs genutzt wurde. Fragt mich bitte nicht wer die da eingebaut hat. Ich sag mal das liegt einfach daran das halt bei 1mio platten vom typ xyz ein zwei stück fehlerhaft sind. Und ich denk mal das das ok so ist, zwar nicht schön aber ok ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.