heckenbichler 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 hallo! ich habe durch ein backup (veritas backup exec 9.1) festgestellt, dass angeblich manche mails in einem postfach (exchange 5.5) beschädigt sind. Auf Grund dessen bricht mir das Backup immer ab und ich habe keine Datensicherung. Weiß jemand ein Tool mit dem man exchange 5.5 postfächer prüfen und bei bedarf reparieren lassen kann? mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, hast du schon mal die Datenbank für den priv. Informationsspeicher überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 hi, hat etwas gedauert. kannst du mir zum prüfen des Informationsspeichers etwas genauer erklären, wie das geht? weiß jetzt auf anhieb nicht, wo ich hier einen menüeintrag oder ein utility hätte, das mir das ermöglicht. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burli 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo. Isinteg ist da des Rätsels Lösung http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55753 Burli Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 danke, hab mich inzwischen auch schon ein wenig schlau gemacht und bin auch auf dieses tool gestossen. danke! mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.