H3rb 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hoi, Habe gestern von nem Freund nen Cisco 761m bekommen. Mit dabei waren Netzteil und n Lankabel. Nun weiß ich net was ich machen muss um mit dem router ins internet zu kommen. Der Router ist an einen Dlink 614 + angeschlossen. Is halt mein wlan ap... Wie konfiguriere ich den Router? Per Webinterface oder wie?? Freue mich über jede Antwort.. mfg H3rb Zitieren Link zu diesem Kommentar
B4ST1434L 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hoi,Habe gestern von nem Freund nen Cisco 761m bekommen. Mit dabei waren Netzteil und n Lankabel. Nun weiß ich net was ich machen muss um mit dem router ins internet zu kommen. Der Router ist an einen Dlink 614 + angeschlossen. Is halt mein wlan ap... Wie konfiguriere ich den Router? Per Webinterface oder wie?? Freue mich über jede Antwort.. mfg H3rb Ich glaube nicht das ein sehr alter 761M ein Webinterface hat. Du kannst den ISDN Router über ein 9poliges Consolenkabel managen. Baudrate 9600 (Hyperterminal). Der Router arbeitet mit einem alten IOS (4.x) sind aber noch SET Befehle vom CAT OS. Sag mir doch wie du zuhause online gehen willst? Dann helfe ich dir bei der Konfig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.