klaus_b 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Upgrade von XP-Home auf XP-Pro? Hab mir für zu Hause ein neues Notebook gekauft, auf dem XP-Home installiert ist. Da ich mein HomeNetz ausbauen will, spiele ich mich mit dem Gedanken auf XP-Pro umzusteigen. Da wir in der Firma ein reines w2k-Netz haben, ist mir XP mit seinen upgrade möglichkeiten fremd. Es währe nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. ciao und merci Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hab selber keine Erfahrung damit, aber Microsoft sagt, dass es geht: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;292607 fast ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Danke, das war die Aussage die ich suchte. Werd dann wohl Upgraden. ciao und merci Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Keine Ursache. :D Achte bloß auf ein vorhandenes Service Pack. Darf offensichtlich nicht höher sein als die Upgrade-Version. Das heisst, wenn Dein XP Pro SP1 hat, muss XP Home auch XP1 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hi, habe es selber gemacht. Hatte nur ein Problem mit dem WINDSL-Treiber. Ich mußte vor dem Upgrade die DSL-Datei umbenennen und danach hat es ohne Probleme geklappt. Auf der sicheren Seite bist du, wenn Du ein XP-Pro mit Integriertem SP2 hast. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hi, @Pat Dachte ich mir schon, gerade weil ich Home mit SP2 installiert habe. Werd mal den Lieferanten, der uns in der Arbeit beliefert, kontakten. Vieleicht krieg ich ein par Prozente :D . @Melmak69 Ist kein Thema, da ich über Router ins Inet geh. Aber Danke für den Hint. Servus Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.