Syber 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo, Ich habe einen Server (Win 2000) mit 4 Client ( Win XP SP 2) und verwende den Internet Explorer 6. Nun ist es so, dass ich die Favoriten nicht auf die Clients abspeichern will sondern auf denn Server. Ich möchte also, dass alle Client - die sich im Netzwerk bewegen - auf die Favoriten zugreifen die am Server gespeichert werden und nicht die, welche auf der C Festplatte abgespeichert werden. Meine Frage nun: Ist das überhaupt möglich ?? (Momentan lasse ich Batch Dateien nach der Anmeldung und vor der Abmeldung laufen, sodass sich die Favoriten auf allen Clients aktualisieren) mfg Syber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 6. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Wenns wenige Clients sind dann würde ich auf jedem Client Power Toys von Microsoft für Windows XP installieren und da den Pfad für die Favoriten umbiegen. Eben auf ne Netzwerkfreigabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.