HJHartmann 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Habe einen benq brenner. wenn der pc läuft und ich ne cd einlege ode ne cd wechsle blockiert mir das system. d.h. muss wenn ich ne cd oder dvd wechseln will muss ich immer zuerst einen neustart machen ????????????????????? hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Meinnst du damit der Brenner lässt die CD nicht rausnehmen? Die Schublade geht nicht auf? Wenn das dein Problem sein sollte, brauchst du nur irgend ein Programm was per Software den Befehl dazu gibt. Manachmal so ist es mir jedenfalls passiert bei meinem Sony 8 Fach DVD Brenner, geht die Hardwaretaste zum öffnen nicht.. Falls das nicht das Problem sein sollte, ignoriere die Antwort einfach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 nei schublade geht auf aber wenn ich ne ander cd einlege und über den arbeitsplatz zugreifen will blockiert das system Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, kommt das blockieren bei allen CD´s/DVD´s vor? Oder gibt es Unterschiede bei industriell und selbst gebrannten Medien? Schon mal ein anderes optisches Laufwerk ausprobiert? Wenn das blockieren NICHT immer vorkommt - auf saubere Medien achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 ist egal weleches produkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 ...wie bereits angefragt: geht auch ein anderes/neues optisches Laufwerk nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 habe ich nicht probiert, hatte ein noch ein cd-rom laufwerk als slave eingebaut. das konnte ich gar nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Vieleicht auch mal den CD-Autostart deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 das dvd brennerlaufwerk vom pc 1 in den pc 2 eingebaut das läuft perfekt. Das dvd brenner laufwerk vom pc 2 in den pc 1 eingebaut, hängt beim wechseln einer cd. Habe nun eine bios update auf dem rechner 1 vorgenommen. Hängt nachwievor. Installiere nin xp neu auf pc1 in der hoffnung das es dan geht. oder hat jemand ne andere lösung Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Kabel überprüft? Anderen IDE Port ausprobiert? Brennerfirmware aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.