Mr.Paintbrush 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, ich bin momentan dabei 8 Rechner aufzusetzten und habe natürlich auch einen eingeschränkten User account angelegt. Wenn ich unter dem User dann die Energieverwaltung bearbeiten will und alles auf nie stellen will wird dies abgehlent mit der Meldung "Zugriff verweigert". Natürlich hab ich jetzt keine Lust auf 8 Rechnern noch schnell den User Account Admin rechte zu geben um das einzustellen, es gibt doch bestimmt ne möglichkeit dies über die Gruppenrichtlinien zu lösen oder? Wieso ich kein Image mach? Weil die Rechner alle soweit schon installed sind und es nur noch an diesem dingens hängt. ;) gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, "es gibt doch bestimmt ne möglichkeit dies über die Gruppenrichtlinien zu lösen oder?" mir ist nur diese möglichkeit bekannt http://www.energystar.gov/index.cfm?c=power_mgt.pr_pm_ez_gpo mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 öhm..... ich habs allerdings noch nie ausprobiert, hab immer nur die domain-user zur gruppe der hauptbenutzer hinzugefügt und dann können sie die energieoptionen ändern. mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.