dedidado 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, ich administriere einen Schulungsraum, wo demnächst eine MCAD-Schulung stattfinden soll. Es soll anscheinend eine MOC-Installation geben, wo halt alles drauf steht, was installiert sein soll. Hat jmd von euch ne Ahnung wo man das herbekommt ? Ausm Inet ? Vielen Dank im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Der Trainer hat Unterlagen, bei denen diese Installationen dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wer soll den die Schulung machen ? :suspect: Ein MCT der diese Schulungen ja nur machen darf, weis wo s die gibt ! :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Die MOC - Unterlagen werden vom jeweiligen Trainer mitgebracht. Auf den beiligenden CDs zu den MOCs sind die diversen Dateien, die dem Schulungsraum zur Verfügung gestellt werden. In der Regel wird in den MOCs auch die Konfiguration des Netzwerks innerhalb des Schulungsraums angesprochen, bzw. beschrieben. GreetZ BuzzeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi, kann ich mich Buzzer nur anschließen. Der Trainer hat alles. Die Dateien bzw.Moc Ordner/+CD werden auf den jeweiligen Clientrechner installiert damit gewisse Szenarien in Übungsaufgaben möglich gemacht werden können. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.