WarriorHell 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 hi, neuerdings dauert es lange, wenn ich die netzwerkumgebung durchsuchen will also bestimmt 10 sekunden bis die Pcs angezeigt werden. Dns ist aber ok, alle pcs gelistet und clients haben die server ip als dns in dne tcpip settings. weiss da jmd was Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, vielleicht noch ein par mehr Informationen. Es gibt gelegntlich Störungen, wie Du sie beschrieben hast bei WinXP Clients. - aufrufen der Netzwerkumgebung dauert extrem lange - Zugriff auf Fileserver dauert (auflisten der Ordnerinhalte) Diese Störungen haben wir am eigenen Leib erfahren dürfen. Dafür gibt es einen Patch von Microsoft. Wenn ich mich richtig erinnere habe wir diesen erst bekommen als wir uns bei denen gemeldet haben. Vielleicht steht der mitlerweile aber auch öffentlich zur Verfügung. Mußt Du mal bei MS suchen. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.