gismo 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ich weiß das man unter XP die Einfache Dateifreigabe abschalten kann. klapt auch bei mi zu hause. Aber nun habe ich hier einen Xp rechner in einer Arbeitsgruppe wo ich diese Einstellung nicht abschalten kann. Xp home ist installiert Der WEg wo es sein sollte ist Systemsteuerung Ordneroption Ansicht in der Registerkarte Erweiterte Einstellung aber da steht nicht von einfache dateifreigeabe. Nun frage ich euch woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hast du zuhause XP Prof. ??? Ich vermute das ist der Grund dafür!! Home ist sehr abgespeckt worden, aber bin mir nicht sicher ob diese Option deaktiviert worden ist von MS - deshalp die frage wegen den Versionen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ja ich habe xp Prof meinste sie habe das soweit abgespeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ich Offline Daten sind auch draussen, man kann eine Home Version nicht mal in eine Domäne aufnehmen geht nicht!! Kann mir das schon gut vorstellen - anyway!!! Musst halt über den Gast arbeitet!! Sonst musst du halt eine ander Windows Version installieren!! W2k z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.