nobex 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo Miteinander, ich habe hier einen öffentlichen Ordner (Exchange2003 und Outlook2000) in dem jeder User Termine anlegen, diese dann auch ändern und löschen klann. Nun kommt es vor, dass manche Termine sich vom angeblichen Ersteller nicht mehr ändern lassen und ich würde gern die Berechtigung auf das Termin-Objekt prüfen bzw. korrigieren. Unter Exchange2000 hab ich mir das Objekt einfach aus dem Laufwerk m: rausgesucht aber das Laufwerk hab ich unter 2003 nicht mehr. Danke schon mal für eventuelle Tips Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Problem gelöst: Öffentlichen Kalender öffnen -> auf Ansicht 'Nach Kategorien' umschalten -> Feld 'Von' aus Rubrik 'Alle Bereitstellungsfelder' hinzufügen Gruß Robert Edit: Die Berechtigungen ändern kann ich mit dieser Methode zwar nicht aber für meine Zwecke reicht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.