hlehn 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, nach einspielen sämtlicher InternetExplorer Updates auf meinen Windows2000 SP4 Clients dauert es bis zu 20sek. nach dem eintippen von http://www.google.de bis die Seite angezeigt wird. Auf den gleichen Rechnern mit Firefox gehts wie es gehen soll. Allerdings benötige ich für eine Firmensoftware den IExplorer!!! Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen diesbezüglich? Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, hast du schon mal versucht alle temporären Daten des Internet Explorers zu löschen (hört sich widersprüchlich an, ist jedoch tatsächlich eine Hilfe für viele seltsame Probleme mit dem Internet Explorer). Und wie sieht die Verbindungsgeschwindigkeit zu google via ping bzw. tracert aus? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wir haben hier mit NAI 7.x/8.x in Verbindung mit dem IExplorer ein ähnliches Problem. Es dauert ca. 25 Sekunden bis zum Seitenaufbau. Sobald der "On-Access"-Scanner deaktiviert ist, geht das Surfen rasend schnell. Betroffen sind allerdings nur einige Maschinen - ich habe noch keinen Zusammenhang gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.