marc_ 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hi, ich habe einen dienst über rsvany registriert, nur meldet mir der dienst, wenn ich ihn ausführe "zugriff verweigert". ich bin als admin angemeldet und der auszuführende dienst ist c:\\winnt\\system32\\cmd /k das ich unter startparameter eingebe. das betriebssystem ist windows 2k prof. hat jemand eine idee wo der fehler liegt ? mfg marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoW. 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi marc_ habe dieses Tool auch schon oefter eingesetzt, bisher noch keine Probleme gehabt. Hast Du schon mal nachgeschaut in den Properties des Services selbst, welche Account den Service startet? Im W2k Resourcekit gibt es ein Tool namens "Service Installation Wizard". Mit dem kommt man bei w2k Systemen auch gut klar. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.