mr. niceguy 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi Freunde hab da mal ne Frage zu WAN. Gestern Abend Habe ich mich bei einem Freund eingeloggt und wollte seine partition bei mir über Netzlaufwerk verbindung verbinden hat ja auch geklappt. Was nicht geklappt hat war das mit der nicht Freigegebenen ressourcen. Bei Verbindungs versuch fragt er mich nach einem Kennwort was ich auch eintippe nur wird nicht akzeptiert. Fehler Meldung Falsches Kennwort. Kann mir jemand dabei behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Was für Betriebssysteme nutzt ihr ? Woher nimmst du das Passwort ? Du brauchst normallerweise einen Benutzernamen und das Passwort eines lokalen Kontos auf dem Rechner deines Freundes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Versuch mal folgendes: Netzwerkumgebung Netzlaufwerk verbinden Pfad: \\Rechnername\Freigabename Verbinden als: Username (sollte dies nicht funtzen, setze: Rechnername\Username) Viel Glück! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. niceguy 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Also ich will mit mein win2k auf ein xp home edition zugreifen. und es funzt leider immer noch nicht. weder mit rechnername noch mit benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.