Fr33climber 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 hallo, ich spiele mit den gedanken die ccna prüfung per selbstudium durchzuführen. mit microsoft selfstudy kids und anderen büchern habe ich ohne probleme die mcse und a+ prüfungen durchführen können. also was für ein aufwand betrieben werden muss ist für mich schon klar. jetzt aber zu meiner frage, markt und technik hat unter cisco press zwei bücher - CCNA INTRO Prüfungshandbuch - CCNA ICND Prüfungshandbuch das man nun ccna als eine prüfung oder mit diesen beiden prüfungen intro & icnd abschliessen kann weis ich. reicht für die ccna prüfung nun hier ein buch oder müssen beide durchgearbeitet werden ?? hat schon jemand damit gearbeitet und kann mal ne kurze info geben wie hilfreich diese bücher sind ?? Link zu CCNA Prüfungshandbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hi Fr33climber Also zu den Büchern nur folgendes ! Das Intro ist in der Regel für den beinharten Anfänger. Jedoch steht ne menge drin, was wirklich auch abgefragt wird. Ich hab es trotzdem gelesen. Und das war auch gut so ! Wusste vorher nicht, dass Cisco darin das OSI 7 Schicht erklärt und daneben noch andere Schichtmodelle, welche mir nachher gefehlt hätten. Ausserdem gibt es einige Fragen im Test, die hätten aus dem Buch abgeschrieben sein können ! Die hätte ich auch nicht gewußt, wenn's nicht zufällig die Cisco Press Version gewesen wäre ! Je aktueller, je besser ! ICND Buch ist ein Muss ! Mein Eindruck ! MfG Mr. Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
buchi 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Und wie sind die 2 Bücher im Vergleich zu den CNAP (Cisco Networking Academy Program - 3. und 4. Semester). Das 1 und 2 Semester scheint ja ewig nicht zu erscheinen. Link zu dem bereits erschienen Buch Besser, schlechter oder gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 so habe jetzt beide bücher - super preis und sind ok. habe die bei einen edv buchversand bestellt wo fehler vorkommen. habe zwar keine entdecken können (stempel mangelexemplar) aber ok. denke das de druck ein tacken zu hell ist - lässt sich aber immernoch prima lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buchi 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 verrätst du uns auch noch einen Link? EDV-Buchversand.de hat keine Mängelexpemlare. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 http://www.computerbuchversand.de/ da habe ich das gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
r1p 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 http://www.amazon.de ist immer zu empfehlen. Top Bücher (noch Original verpackt) für -30%! Auf jeden Fall geil... Also ich habe CCNA Intro gekauft und recht zufrieden. Gut praktisch erklärt. Aber für Semester 3 und 4 habe ich das Cisco Networking Academy Program - 3. und 4. Semester gekauft. Bin mal gespannt wie das ist....denke das es noch viel näher am Curriculum ist... greez r!p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.