sat27 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 hallo, hab folgendes problem bei einem pc. sobald der ie 6 aufgerufen wird kommt die meldung iexplore.exe verursacht fehler und muß beendet werden..... weder drüberspielen noch updaten noch sp2 waren erfolgreich. es kommt immer dieselbe meldung. norton, adaware noch spybot finden etwas. was könnt ich noch versuchen? verwend halt so firefox, würd mcih aber intressieren was da schiefläuft. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi, schau doch aml was dein eventlog sagt. Ist ja auch nicht gut wenn der ie nicht geht, wegen der automatisschen updates. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sat27 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 die automatischen updates funktionieren trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi, du hast meine Frage nicht beantwortet. :o einerseits könnte man ja sagen wenn die updates laufen-pfeiff drauf, andrerseits hast recht, es soll schon ganz und sauber laufen.;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sat27 10 Geschrieben 7. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 *g* im eventlog muß ich erst nachschauen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 7. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hi Sat es wäre wahrscheinlich wirklich hilfreich (so wie Cat schon gesagt hat) wenn Du uns mitteilen könntest was in der Ereignisanzeige dazu steht (wie man dahin kommt steht hier -> http://support.microsoft.com/kb/308427/DE/) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi, ich hab noch ne Idee. Deinstalliere den IE einfach und inste neu. Dazu zuerst in der Regsitry folgenden Schlüssel suchen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383} Und den Wert für den Eintrag "IsInstalled" auf "0" (Null) setzen. Danach den IE runterladen und installieren. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sat27 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 danke euch beiden, hab einfachheitshalber den pc neu aufgesetzt. mfg sat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.