HansderRatlose 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Leute, ich habe in unserer Firma einen Win2k Server aufgesetzt auf einen Xeon 3GHz 1 GB Ram ECC Kingston, Asus NCCHDL Board. Habe folgendes Problem. Der Rechner geht ab wie eine Rakete, aber bei Active Directoy arbeitet der Rechner so langsam, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Sobald ich auf die Rechte Maustaste drücke um einen user anzulegen, dann muss ich erstmal die Sanduhr abwarten und kann ca. nach 15-20 Sekunden später die Daten eingeben. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann ? Sp4 ist drauf und alle anderen Updates. Bei Beobachtung der CPU Auslastung 0%-1%. Alle anderen Applikation laufen perfekt. Insgesamt sind 5 OU container eingerichtet und 15 user sind eingerichtet. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe... Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Frage: Wieviele DC´s hast du nur den einen ?? Wo zeigt dein DNS hin direkt auf den einen PDC ?? mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi HansderRatlose, und welcome on Board! was sagt denn das Eventlog und wie siehts mit DCDiag + Netdiag aus (Wichtigste Testprogramme überhaupt)? Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.