Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Leute gibt es Vorbereitungskure für den 70-270 im Internet die nichts Kosten besten Dank Litti Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin und herzlich Willkommen on "Board"! Was meinst du mit Kursen im Internet? Online-Kurse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich möchte mich per E-Lerning auf die 70-270 vorbereiten das ganze sollte nicht kosten den ich habe schon Hartz 4 und ich habe nicht mal die Teuros mir Bücherzu kaufen und Unterstützung vom Arbeitsamt bekomme ich auch keine mehr. Den Esel habe ich schon gefüttert beste Grüße Litti als Vorbildung bin ich schon IT Systemelektroniker Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hast du denn keine Möglichkeit mehr über die ARGE an eine Umschulung / Weiterbildung dranzukommen? E-Learning für die 70-270 ist mir leider derzeit nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Litti: Tauschbörsen und alles was damit zu tun hat wollen wir in unserem Board nicht, bitte berücksichtige das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @olafw Ich bekomme nichts mehr von AA und nichts mehr von der LVA (hat die letze Umschulng zu ITSE bezahlt) Arbeitsamt ist nicht zuständig den ich habe nicht mehr gearbeitet seit der Umschulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Litti Wenn ALG II bekommst, dann ist jetzt für dich die ARGE (Arbeitsgemeinschaft) oder der Landkreis zuständig, je nach Model bei euch. Frag doch einfach mal nach, vielleicht lässt sich ja doch noch was machen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @olafw Danke für den Tip mit dem Landkreis mfg Litti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Dr. Melzer ich benutze nie wieder die verboten Wörter mfg Litti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 mal ne dumme frage was beinhaltet dein ITSE ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 ITSE ist ein Ausbildungsberuf. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 nichts. Naja ok ganz so schlimm ist es nicht. Mache grad eine Ausbildung zum ITSE. Schulisch lernen wir nichts. Bzw sogut wie nichts. Hatten grade Zwischenprüfung und mehr als die halbe Klasse konnte nichts. Aber wenn man mit der Ausblidung fertig ist. Ist man eine Elektrofachkraft. Ein Telekommunikations Techniker und ein System Techniker. Doch man hat von fast keinen wirklich Erfahrung. Aber mal so nebenbei. Es gibt im netz einen Lernkurs zum MCP. Nur weiß ich die URL nicht mehr. Kann mir da jemand was geben? War auch kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 PC- Technik, DOS, Win 2000 Server, Word, Excel, Access, Elektro,Power Point, Projekt.VB, Netztechnik TCP/IP , Linux Internet Teleonie /ISDN Router MS SQL Server HTML BWL Techn. Englich vom jedem ein bisschen mfg Litti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 -- :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.