Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Leute gibt es Vorbereitungskure für den 70-270 im Internet die nichts Kosten besten Dank Litti Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Moin und herzlich Willkommen on "Board"! Was meinst du mit Kursen im Internet? Online-Kurse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich möchte mich per E-Lerning auf die 70-270 vorbereiten das ganze sollte nicht kosten den ich habe schon Hartz 4 und ich habe nicht mal die Teuros mir Bücherzu kaufen und Unterstützung vom Arbeitsamt bekomme ich auch keine mehr. Den Esel habe ich schon gefüttert beste Grüße Litti als Vorbildung bin ich schon IT Systemelektroniker Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hast du denn keine Möglichkeit mehr über die ARGE an eine Umschulung / Weiterbildung dranzukommen? E-Learning für die 70-270 ist mir leider derzeit nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Litti: Tauschbörsen und alles was damit zu tun hat wollen wir in unserem Board nicht, bitte berücksichtige das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Litti 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @olafw Ich bekomme nichts mehr von AA und nichts mehr von der LVA (hat die letze Umschulng zu ITSE bezahlt) Arbeitsamt ist nicht zuständig den ich habe nicht mehr gearbeitet seit der Umschulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 @Litti Wenn ALG II bekommst, dann ist jetzt für dich die ARGE (Arbeitsgemeinschaft) oder der Landkreis zuständig, je nach Model bei euch. Frag doch einfach mal nach, vielleicht lässt sich ja doch noch was machen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar