campblood 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 ein extra fenster ist wenn ich die mail inoutlook anklicke um sie in einem neuen fenster öffnet mir persöhnlich reicht die geteilte ansicht es betrifft einen w2k rechner der über netzwerk auf den drucker der an einem anderen w2k hängt drucken will die tabellen.. und memo in outlook sind beide auf a4 eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Schauen wir mal, willst Du mir folgen? :) Im geöffneten (extra)Fenster der Mail auf Datei, Seit einrichten, Druckformate definieren müsste Memoformat stehen(Normalfall). Weiter geht es mit Barbeiten, Papier. Die Einstellungen dort für Papier und Grösse müssten auf A4 stehen. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
campblood 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 @lefg du bist mein retter es läuft alles bestens auch wenns mir nicht so ganz in den kopf will warum die outlookeinstellungen nicht über den anderen stehen an alle anderen auch ein dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Schön das es geklappt hat. Manchmal muss man ganz schön graben in der Erinnerung. Hatte ich geschrieben, ein Niederlassungsleiter von mir hatte das gleiche Problem? Er hat natürlich nie daran gedreht, schwört er Stein und Bein. Aus taktischen Gründen und Höflichkeit glaubt man das mal. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.