phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Nei dä Dario han ich au scho lang nüm gseh ... glaubs bi dä LAP-Party sletscht mal ... Betreuä, Planä, Entwicklä das sind öpä diä sachä ... Chunt halt immer druf a was für Projekt das sie wieder wenn realisiärä ... und nebet bi no echli website .... also besser gseit Intranet lösigä Mit SQL anbindig, bins zumindisch am lernä ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 SIZ jep .... Also Excel, PP, Outlook, Word, und echli Grundlagä Digitaltechnk .... Aber isch würklich nöd schlecht han echli öpis dä zuä glernt .. guet nöd grad e huffä aber immerhin öpis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 diin koleg chunt glaubs au nümme....(`?`) er müsssti suscht dänn halt min ERSCHTAE biitrag läse. ... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hmmmm ... :-) ja ich streck den mal din Post im unter nasä ... wenner chunt isch benne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 also, hoefliger... bisch, so hoffi, mal no oepe da idem forum...()???)) ich gang zwar erscht am 5i hei, aber villicht "liest" mer sich ja nümme.... merci& e schöns weekend....gälll gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.