Hanghuhn 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ist es möglich mit einem Palm über Outlook auch die Dateianhänge von Emails mit zu synchronisieren oder werden diese einfach weg gelassen ?? Vielen Dank für Eure Hilfe Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich setze einen Tungsten T3 ein und nutze für die Mailsynchronisierung "Inbox To Go". In dieser Konfiguration werden die Anhänge mitsynchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ist das Mailsynchronisierung "Inbox To Go" Freeware oder ist das kostenpflichtig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Es gehört zu dem Paket "Docs to go" von Dataviz: http://www.dataviz.com/global/de/products/documentstogo/apps/app_dvzmail.html Bei dem Palm ist in der regel eine Version von Docs to go dabei. Ob die Inbox to go beinhaltet kann ich dir nicht sagen, da ich die Kaufversion besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hi hanghuhn, bei den Docs to go ist eine Anwendung DataVizMail dabei - mit der kannst du dir die Inbox des Outlook syncen oder auf dem Palm Mails entwerfen, die werden mit dem nächsten Sync dann versendet. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.