Ralf Hering 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo und guten Morgen, kennt jemand eine Lösung um Exchange 2003 (in SBS 2003) dazu zu bringen eine SMS-Benachrichtigung bei Posteingang (inkl. Betreff) an das Handy des Postfachinhabers zu senden? Gibt es da fertige Produkte (evtl. inkl GSM-Karte) oder muß sowas selbstgestrickt werden? Danke im Voraus Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 bei meinem handybetreiber gibt es die möglichkeit für das handy eine mail adresse einzurichten. dann kannst du ganz normale mail weiterleitung machen eine mail am handy zu empfangen kostet bei mir aber was, also bitte aufpassen! für outlook habe ich auch ein plugin gesehen (gratis von M$ ?!?) womit sich sms versenden lassen. damit könntest du sicher auch was mit regeln definieren (aber die sind dann sicher client-basiert und werden nicht ausgeführt, wenn du OL nicht laufen hast) habe ich selbst aber noch nie ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.