pablovschby 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 ja, merci, ich versuchs, weil überall steht "besitz übernehmen=full controll geben" Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 also..sorry,.,... es scheint, als sei ich untauglich.... ich übersetze mal für meine engl. version... Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Anmeldung -> Sicherheitsgruppe "Adminstratoren" zu servergespeicherte blablablablabla also, das erste heisst "computer managment.." das ist kein prob, aber dann gehts im englischen überhaupt nicht so weiter... ich finde das nicht...sooorrryy gruss&merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hey ciao ... Folder hesch ja gfundä .. und Richtliniä is sicher au det innä ... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 da han ich ekei rächt druff, das z'ändere...hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.