caugusto70 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Kann mir einer sagen wie gut der eScan ist. hat er auch eine verteiler Software. .. bitte um Infos und erfahrungswäre... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Erstens ist deine Angabe etwas dünn, wie soll da jemand wissen was du genau meinst und zweitens würde ich als erstes mal auf der Homepage des Herstellers nachsehen, wenn du Informationen über das Produkt brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi Ich schliesse mich Dr.Metzler mal an. Ich kann dir zumindest aber sagen das eScan sehr oft updates macht und auch eine menge findet. Aber lies mal vorher auf der seite nach was alles so geht. Vergleichen kannst ja dann nochmal mit GDATA, die sind wohl im bereich updates klar in führung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Also im letzten Test in der c´t war Kaspersky klarer Update Sieger...muesste im vorletzten Heft gewesen sein :) Die updaten nahezu alle 3 Stunden Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Da könnte man sich die frage stellen ob die jetzt ihre eigenen Viren fixen oder nen weg gefunden haben viren und würmer schneller zu erkennen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.