phoefliger 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 jep sorry.. du wirst das in den lokalen Gruppenrichtlinien eintragen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 ja hatte ich vor, gibt es denn noch ne komfortablere lösung ohne einen windows server zu betreiben? ich könnte höchstens es über den registry eintrag machen, aber ob das soviel zeit spart... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 die frage versteh ich jetzt gerade nicht ? hast du den ein Activedirectory zur Verfügung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 nein hab ich nicht... jemand hier aus dem forum hatte mal eine variante vorstellt, die es möglich macht, dass man auf einer workstation sus installieren und zu laufen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 ja das geht ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 gibts eigentlich auch die möglichkeit zu sehen, wenn die workstation die daten von dem sus zieht? irgentwie nen icon symbol oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.