frieda 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Ihr, in letzter Zeit war ich ja nicht oft hier, weil ich meine Vertretung einarbeite und entsprechend wenig Zeit bleibt fürs Board. Ich werde eine Weile aussetzen und mit Rechnern vermutlich in der Zeit nicht viel zu tun haben :D Aber ich hoffe, ich finde hier alles wohlbehalten wieder wenn ich wiederkomme :) Machts gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 :schreck: Ciao Frieda, mach's gut. Hoffe, Du bist bald wieder hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hi von mir auch viel glueck und erfolg ;) auf ein baldiges wiedersehen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Schade, aber "Reisende" soll man ja nicht aufhalten. :wink2: :p Alles Gute und schau so bald wie möglich wieder rein. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo Frieda, auch von mir en herzliches Dankeschön für deine Mitarbeit hier im Board, du wirst uns fehlen. Viel Spass mit deiner neuen Beschäftigung für die nächsten Monate und Jahre. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ciao Frida und alles Gute und auf ein Wiedersehen hier im Board. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.