freelancer 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo zusammen, ich habe auf meinem XP Rechner mein Office 97 installiert und bekommen nun bei jedem Aufruf eines Word Dokumentes eine Meldung die mich fragt, ob ich ich das Dokument wieder herstellen möchte :mad: :mad: Please help me . . . André Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hi! welches dokument will er denn wiederherstellen? lösch mal die normal.dot (vorher wegsichern) und starte dann word erneut. könnte sein das deine normal.dot einen fehler hat. ansonsten probier mal unter start -> ausführen -> winword -r gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
freelancer 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Was macht der Schalter -r? Normal.dot hat nichts gebracht? Danke. André Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 der schalter -r prüft die normal.dot auf fehler, bin mir aber nicht sicher ob das in der 97er version schon integriert ist :( welches dokument will er denn nun wiederherstellen? gruss saracs ps: tritt das problem auch bei einem anderen benutzeraccount auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
freelancer 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo saracs, die Problematik ist bei jedem Dokument aufgetreten. Die Option -r hat nun alles bereinigt. Vielen Dank für Dein Bemühen und die schnellen Antworten. Toll!!!!! Super Forum. André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo zusammen, ich habe ein recht ähnliches Problem. Bei jedem zweiten Start von Word 2003 kommt die Meldung, das Word eine Datei wiederherstellen möchte. Es handelt sich immer um die selbe Datei. Es spielt auch keine Rolle, welcher Benutzer angemeldet ist. Problem hierbei ist, dass diese Datei nicht mehr existiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Viele Grüße Shisha Jones P.S.: -r hab ich schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.