mr.johnnyb 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo zusammen, ich sollte baldmöglichst die MCp Prüfung machen. Ich hatte bislang begonnen mich hierfür auf die prüfung 70-270 vorzu bereiten. Jedoch habe ich nun gehört das diese Prüfung sehr heftig sein soll. Wer hat in dieser Sache erfahrung Ich arbeite derzeit mit dem Buch "Orginal Microsoft Prüfungsvorbereitung", wo ja auch diese Prüfungsssoftware läuft reicht das aus? ode welche Prüfung würdet Ihr für den MCP empfehlen? besten Dank im vorraus für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Es kommt drauf an, auf welches Ziel Du hinaus willst. Fuer den MCSA/MCSE kannst Du mit der 70-270 oder mit der 70-290 anfangen. In der 270 werden auch einige Teile der 290 abgefragt. Mehr zu den einzelnen Pruefungen und Zertifizierungen siehe http://www.microsoft.com/learning/mcp . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.