RacerT 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallo... Habe gestern endlich die Prüfung abgelegt, vor der ich soooooooooo SCH... :shock: hatte, aber Leute sie ist zu schaffen, obwohl ich sagen muß ohne meinen MCT hätte ich mich Falsch vorbereitet. Jetzt will ich mal so nebenbei :D den MCDST machen und dann noch ein update auf 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Na dann gratuliere und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg! :D Was mich interessieren würde: Was hat Dir Dein MCT denn so geraten? P.S. Willkommen im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RacerT 10 Geschrieben 8. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Er hat mit mir zusammen nach dem Unterricht noch eine Testumgebung alla VirtualPC aufgebaut und er hat mir viel Sachen aus dem grünen MS Press kopiert (Ich weiß Copyright) aber MS bekommt ja auch genug für so eine Prüfung :D Weil NAT und SUB waren nicht gerade meine Stärke. Und er hat mir viele Ausbilder MOC`S als PDF überlassen zum nachlessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.