Hybrid 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo hab mal ne frage ich will über das internet auf mein server zugreifen. davor hängt ein router auf den ich zugreifen kann jetzt will ich das ich auf die hdd komme um meine daten zum weiterarbeiten mir saugen kann. was muss ich tun? welchen port muss ich forwarden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Installier dir bitte den ftp oder besser einen Webdav. Du willst doch wohl keine Festplatte (noch dazu deine AdminShares) übers I net frei zugänglich machen? Wenn du sowas willst, dann nimm wenigstens VPN, dann brauchst du nur das einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 und wie geht das mit vpn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht! - Welches OS läuft auf dem Server ? - Unterstützt dein Router VPN,Portforwarding,DynDNS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 ist nur für files Win XP läuft Home Edition der router unterstützt port forwarding und dyndns Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.