bastian.will 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin Moin, ist eventuell eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich traue mich mal: Ich habe hier im Netz einen VMWare Server mit 4 Win2k Servern am laufen. Zugriff per Remotedesktop haben ausgewählte Benutzer. Nun habe ich das Problem, daß einige ihre Session nicht beenden, sondern einfach die Remoteverbindung schliessen, so daß das Profil geöffnet bleibt und sich nach dem zweiten halt keiner mehr anmelden kann. Entweder es ist schon zu lange her, oder ich bin ****, aber: Wo kann ich unter Win2k aktive Sessions beenden? Danke für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 hi die remotedesktop verbindungen kannst du unter Verwaltung -> Terminaldiensteverwaltung einsehen und "killen" in der Terminaldienstekonfiguration kannst du auch generell einstellen, ob getrennte sitzungen nach einer bestimmten zeit beendet werden sollen. gruß .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastian.will 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.