goretex 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Leute! Ich bräuchte ganz dringend den Kürzel für den Tabulator im Texteditor. Eventuell weiß das jemand, mir ist bekannt, dass es einen gibt, aber ich hab keinen Schimmer mehr... Folgendes, ich brauch bei einer Liste mit 1500 User einen Tabulatorabstand anstatt eines Beistriches, da mir sonst mein Mailserver die Liste nicht richtig importieren kann und möchte mir das ersetzten lassen im Texteditor... Vielen Dank im Voraus! lg Goretex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hex 0x09 - ALT 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goretex 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Danke! Hab inzwischen selbst einen Weg gefunden... Im Editor einen Tabulatorabstand markieren, kopieren und dann einfach einfügen, dann macht er dir als Ersatz einfach ein kleines Rechteck rein... Vielen Dank Gruß Goretex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.