tlasrich 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, wieder einmal hat es ein Mitarbeiter geschaft die sensiblen Daten auf der lokalen Festplatte zu sichern. Bei der Platte handelt es sich um ein dynamisches Laufwerk, Programme wie Ghost oder Acronis haben leider Ihren Dienst versagt. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die sterbende Platte noch sichern / spiegeln kann?? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 würde ich auch gerne mal wissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo, eine sterbende Platte mit wichtigen Daten würde ich rausnehmen und einem Datenrettungsunternehmen anvertrauen. Sollten einem die Kosten dafür zu hoch sein, sind die Daten nicht wirklich wichtig. Je länger sie weg sind, desto weniger werden sie auch vermisst. ;) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.