randy 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 hi welche version würdet ihr auf einem windows 2003 terminalserver installieren ?! danke für infos beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 also wir setzen immer noch version 5.1 ein ... alle höheren versionen sind mir persönlich zu langsam / ressourcenfressend geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin randy, wir haben sowohl die Version 5 (ältere Server) als auch die Version 7 (neuere Server) laufen. Die Version 7 ist wieder ganz gut gelungen (komisch, immer die ungeraden Versionen ...), von der Version 6 würde ich die Finger lassen. Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo die Aussage von DocBrown kann ich bestätigen. Momentan habe ich Version 6 auf meinem Terminalserver (Citrix) installiert und es dauert ewig bis Acrobat Reader 6 gestartet ist. Werde mich demnächst an Version 7 probieren, habe auch gehört, dass die wieder besser sei. Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 super, DANKE !!! habe jetzt die version 5.1 installiert, und die läuft ohne probleme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich wuerd auch mal den 7.0 empfehlen. Mittlerweile kriegen wir sehr viele PDF´s die mit dem Acrobat 6.0 gemacht wurden, und einige Features kann der 5.1 da nicht korrekt darstellen. Und so lahm wie der Acrobat Reader 6.0 isser auch net mehr. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo unterdessen habe ich auch Acrobat Reader 7 auf meinem TS installiert. Wau !!! da geht die Post ab. Die Version 7 startet schneller als die Version 5. Allerdings mit einem kleinen Trick ;) . Im Autostart befindet sich ein Programm namens Adobe Reader - Schnellstart. Vermutlich wird da schon mal ein Teil ins Memory geladen, bevor überhaupt ein Aufruf stattfindet. Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 12. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 hab auch gerade version 7 installiert (ja ich arbeite sogar am samstag ;) ) die ist echt spitzen mässig schnell ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.