luckywiesel 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi habe folgendes Problem Ich habe ein Schirennen veranstalltet Alle Personen sind mit Geschlecht und zeit in einer Excel Tabelle eingetragen. Da es rund 30 Personen sind und ich mit einer FORMEL irgendwie die beste weibliche zeit ausrrechnen will suche ich seit geraumer zeit diese Formel Also er muss in der Liste nachschauen ob männlich oder weiblich und von w. die schnellste zeit suchen dazu gibt es eine Formel die ich nicht weis das ergebnis soll in einer zelle angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi, wenn du es geschickt anstellst, brauchst du noch nicht einmal eine Formel bemühen: Wenn du den Frauen ein 'f' und den Männern ein 'm' in die Spalte 'Geschlecht' einträgst, und in der Spalte 'Zeit' ein ordentliches Zeitformat hast, dann kannst du die Tabelle einfach sortieren lassen - dabei die Spalten in der richtigen Reihenfolge auswählen: zuerst Geschlecht, dann Zeit - dann müsste es schon passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.