Elharter 11 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hy, Ist es möglich Remotedesktop auch über einen Proxy zu verwenden? @Dr. Melzer: Nur zur Info: Hier geht es NICHT um das umgehen einer Firewall....... Wie in unzähligen anderen Posts sichtbar bin ich beim aufbauen eines Firmennetzwerkes, wobei ich einen ISA Server mit Proxy verwende.... Ich möchte meine Ports nicht 1:1 "durchschleifen" und sozusagen freigeben sondern irgendwie indirekt über einen Proxy-Server Remotedesktop betreiben aufgrund der MEHRSicherheit.... Ist dies möglich? Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wie ich sehe hat auch schon Grizzley solch eine Frage normal beantwortet... http://www.mcseboard.de/archiv/32/2004/07/4/38582 Ich glaube, das reicht mir dann ;) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Erste und letzte Verwarnung, wenn ich mehrere deiner Beiträge dichtmache, dann nicht dafür, dass du neue zum selben Thema aufmachst. Und nach deinem Betrag mit dem Tunneln durch einen offenen Firewallport glaube ich dir nicht das du der Admin bist, sonst müstest du nicht solche Tools einsetzen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge