kiko 11 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Leute, seit gestern ist mir auf einem unserer Win 2003 Server folgedes aufgefallen. Wenn ich den Explorer starte und die Suchfunktion aufrufe, dann kommt die Fehlermeldung: Explorer.exe Application Error The instruction at "0x00000000" refered memory at "0x00000000". The memory could not be "read". Click on Ok to terminate the program click on Cancel to debug the program Nach Viren habe ich schon gescannt. Auf den Server laüft Exchange 2003 Und meine Google Suche hat mich auch nicht glücklich gemacht :wink2: Hat jemand eine Ahnung? Explorer Fehlermeldungen können alles mögliche sein ich weiß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckarbach 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hi kiko, ähnliche Fehler hatte ich mal bei einem Kunden von uns. Kannst Du evtl. ausmachen ob das immer an der gleichen Stelle(zumindest ungefähr) vorkommt. Dann könnte es evtl. der Arbeitsspeicher oder die betreffende Festplatte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.