issue2k 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, der Taskplaner, der am Wochenende den Systemstatus der Rechner auf ein Netzlaufwerk wöchentlich sichern soll startet die Sicherung nicht.Über den Sicherungsassistent ist u.E. alles richtig angehäkelt (Überschreiben ohne Nachfrage usw.), auch das Sicherungsintervall (wöchentlich, Uhrzeit usw.) ist angegeben, der Task erscheint als aktiviert und ist berechtigt, den Rechner zu reaktivieren. Trotzdem läuft es nicht. Weiss jemand Rat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo issue Hast Du beim Erstellen des Tasks Benutzername und Passwort angegeben ??? Wir wollten mal den IE stündlich starten. Dies hat erst geklappt, nachdem wir im Taskplaner den Benutzername und das Passwort des Benutzers eingegeben haben. (Obwohl dieser Benutzer angemeldet war) Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
issue2k 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ja, als Benutzername ist der Administrator angegeben. Habe es auch schon mit dem Backup-Benutzer probiert, funktioniert alles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalkei 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo! Könnt ihr mir sagen woher ich ein Programm herbekomme mit dem ich Stündlich bzw. alle 35 min. Einen Task starten lassen kann? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von kalkei Hallo! Könnt ihr mir sagen woher ich ein Programm herbekomme mit dem ich Stündlich bzw. alle 35 min. Einen Task starten lassen kann? Chris Hi chris, wie sieht es mit dem at.exe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von issue2k Ja, als Benutzername ist der Administrator angegeben. Habe es auch schon mit dem Backup-Benutzer probiert, funktioniert alles nicht Ist dein Zeitplandienst gestartet? Schau mal in die services.msc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalkei 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 nee also da macht er nur ein kurzes DOS fenster auf und is wieder weg! Ach und ich hab WIN XP Home. Aber am besten wär ein richtiges Programm... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtbc 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 ich habe auch so ein problem, nämlich mit der täglichen sicherung. ist bis vor zwei wochen für ein jahr lang problemlos gelaufen, von heute auf morgen gehts nicht mehr. varnik, welchen dienst meinst du? der taskplaner ist bei mir gestartet. DANKE, wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtbc 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hallo issue2k! ich habe ja wie beschrieben auch so ein problem gehabt und habe möglicherweise eine lösung gefunden. in den geplanten tasks wurde immer die fehlermeldung 0x2d angezeigt, wenn das bei dir auch so ist habe ich unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;264604 eine mögliche ursache gefunden. fehler dürfte die bks datei sein, welche bei mir mit ansi und nicht mit unicode abgespeichert wurde. ich habs jetzt mal geändert und werde morgen sehen obs funkt. wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.